FÖRDERVEREIN DoRF Dornstadter Realschul-Förderverein

Für unsere Bühl-Realschule Dornstadt ist ein starker und leistungsfähiger Förderverein von großer Bedeutung. Ohne die Unterstützung des Fördervereins waren und sind vielerlei Aktivitäten an der Schule gar nicht möglich.

Wir haben uns folgende Aufgaben und Ziele gesetzt:

• Wir fördern den Ausbau und der Entwicklung der Realschule Dornstadt
  • Wir fördern kulturelle Veranstaltungen wie Musicals oder Theateraufführungen
  • Wir unterstützen die Lehrerschaft, um den Unterricht modern gestalten zu können
  • Wir unterstützen bedürftige Schülerinnen und Schüler
  • Der Verein pflegt den Kontakt und eine gute Zusammenarbeit zwischen den Eltern, Lehrern und Schülern

Einmal wöchentlich bieten wir ein gesundes Pausenfrühstück an.

Nur durch die Mithilfe möglichst vieler engagierte Mitglieder, Lehrer und Eltern können wir in Zeiten knapper Kassen die notwendigen Aufgaben auch in Zukunft erfüllen.

Wir freuen uns, wenn Sie durch Ihre Mitgliedschaft im Förderverein DoRF oder durch eine Spende unsere schulischen Aktivitäten unterstützen.

Ihr Vereinsvorstand

Karin Wirnsberger, Vorsitzende und Schatzmeisterin